Italien erlesen Leben & bloggen in Italien

Novecento heute für Blogger schenken Lesefreude auf Reise gegangen

Es sind nun schon – Asche auf mein Haupt – einige Tage vergangen seit der offiziellen Verlosung am 30. April im Rahmen der Bloggeraktion Blogger schenken Lesefreude. Ich habe gestern zweimal Novecento – einmal auf deutsch und einmal auf italienisch – an die Gewinner verschickt. Euch viel Freude beim Lesen!

You Might Also Like...

4 Comments

  • Reply
    Patrick
    7. Mai 2013 at 14:16

    Ich freue mich echt total das ich das Buch gewonnen habe. Mein Italienisch wird sicher um einiges verbessert 😉

    Danke nochmal und Liebe Grüße aus Österreich
    Patrick

    • Reply
      Stefanie
      7. Mai 2013 at 14:29

      Sehr gern 🙂 und bitte nicht wundern, ich habe mich für die Reclam-Ausgabe Italienisch aus didaktischen Gründen entschieden! Viel Spaß beim Lesen!

  • Reply
    Patrick
    13. Mai 2013 at 16:14

    Und das Buch ist heute angekommen 😉
    Total nett und ich habe große Freude daran! Vielen Dank nochmal!

    Liebe Grüße aus Österreich
    Patrick

    • Reply
      Stefanie
      13. Mai 2013 at 16:27

      Gern! Freue mich über ein Feedback zur Lektüre und Sprachfortschritten 😉

    Leave a Reply

    Kurzkontrolle: Bist Du ein Mensch? Danke ;) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.